![]() | |
| | #1 (permalink) |
| Junior Member HSC: 2009 Gender: Male
Last Activity:
18 Nov 2009, 1:00 PM ![]() | German??? You can hide this advertisement by registering. Macht jemand dieser Jahr Deutsch?(Ich denke dass, das richtig ist; ich habe in den Ferien ueberhaupt nicht geuebt). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| "Bugger!" HSC: 2008 Gender: Female Location: Melbourne
Last Activity:
17 Nov 2009, 11:16 PM ![]() | Re: German??? Ach du Armer! Niemand hat auf deinen Post geantwortet. XD Zwar im Januar gepostet... Ich hab letztes Jahr Deutsch gemacht; möchte aber dieses Jahr Nachhilfe in Deutsch geben. Habt ihr schon eure Themen für die mündliche Prüfung?
__________________ VCE 2008: Reeling and Writhing; Arithmetic: Ambition, Distraction, Uglification and Derision; Mystery (ancient and modern); Seaography; Drawling, Stretching and Fainting in Coils. No, really: English (45), English Language (46), German (49), Methods (34), Psychology (46); ENTER 99.60 2007: Biology (45) 2009: Bachelor of Health Sciences/Master of Speech Pathology (LTU) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Junior Member HSC: 2009 Gender: Male
Last Activity:
18 Nov 2009, 1:00 PM ![]() | Re: German??? Ja, niemand will mit mir "sprechen". Diene Noten sind sehr gut. Wie soll man üben, befählst du? Unsere Thema für die Mündliche Prüfung ist Deutsche Geschichte nach dem zweiten Weltkrieg. Wir werden nichts über sie bis Juli machen. Was hast du gemacht? |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Rate This Thread | |
| |