Deutsche Musik (1 Viewer)

Dreamerish*~

Love Addict - Nakashima
Joined
Jan 16, 2005
Messages
3,705
Gender
Female
HSC
2005
<3<3<3 yvonne catterfeld - du hast mein Herz gebrochen.

ich habe es gehoert, als ich letztens Jahr in Deutschland war.
 

chibi_teazer

New Member
Joined
Feb 4, 2005
Messages
17
Location
St-Ivest, Sydney
Gender
Female
HSC
2005
I love Christina Sturmer's "Ich Lebe" (not Ich Liebe - promise!) and and and "Symphonie" by Silbermond... AND "Dinge von Denen" by Die Arzte. :p They are the BESHT songs. Ooh, and "Keine Grenzen" and "Liebe Macht Spass" by Ich Troje :)
 

Dreamerish*~

Love Addict - Nakashima
Joined
Jan 16, 2005
Messages
3,705
Gender
Female
HSC
2005
Trials!!!

Ich bin so gestresst. Ich habe viele Mathe und Chemie gelernt, aber überhaupt keine Deutsch! :( Ich denkte, dass weil wir Worterbücher benutzen dürfen, es nicht so schwer sein wird. Aber das stimmt nicht. Jetzt habe ich nur ein Woche, Deutsch zu lernen...
 

melimoo

knows how to rave
Joined
Nov 12, 2004
Messages
42
Location
in the Carlos D.vision
Gender
Female
HSC
2005
Dreamerish*~ said:
Trials!!!

Ich bin so gestresst. Ich habe viele Mathe und Chemie gelernt, aber überhaupt keine Deutsch! :( Ich denkte, dass weil wir Worterbücher benutzen dürfen, es nicht so schwer sein wird. Aber das stimmt nicht. Jetzt habe ich nur ein Woche, Deutsch zu lernen...
hey!! hab kein Angst!!! hast du eine gute Freundin, die Deutsch auch macht? dann kannst du ihr Briefen schreiben, um dein Deutsch zu üben. und du musst immer Deutsch sprchen, sei es wenn du allein bist, oder mit andere Leute.
 

elisabeth

Member
Joined
Nov 1, 2004
Messages
781
Location
Central Coast
Gender
Female
HSC
2005
Scheiße, ich hab Stress! Wahrscheinlich, weil ich Module 6 und 7 nicht gemacht hab... (OHS). Ich hab so viel zu tun. Verdammt noch mal.

Die Schule fängt wieder am Dienstag an aber ich hab meine mundliche Prüfung am Donnerstag! Ich weiss nicht, ob 2 Tage genug sind, um Herr Keevil mir Module 7 zu schicken, damit ich das Thema lernen kann.
 

Dreamerish*~

Love Addict - Nakashima
Joined
Jan 16, 2005
Messages
3,705
Gender
Female
HSC
2005
elisabeth said:
Scheiße, ich hab Stress! Wahrscheinlich, weil ich Module 6 und 7 nicht gemacht hab... (OHS). Ich hab so viel zu tun. Verdammt noch mal.

Die Schule fängt wieder am Dienstag an aber ich hab meine mundliche Prüfung am Donnerstag! Ich weiss nicht, ob 2 Tage genug sind, um Herr Keevil mir Module 7 zu schicken, damit ich das Thema lernen kann.
Deine Deutschkenntnisse ist spitze! Du sollst keine Stress haben.

Ich? :( Ich mache immer viele Fehler. Lernst du Deutsch "extension"? Die mundliche Prüfung von der HSC ist am 20th August - meine Geburtstag. :(
 

frenzal_dude

UTS Student
Joined
May 10, 2005
Messages
173
Location
Sydney
Gender
Male
HSC
N/A
Das ist scheusslich! Aber es ist gut, dass dein Geburstag ist nach den Trials, weil mein geburtstag ist der 21. Juni, und jetzt bin ich 18, und will immer in die Kneipen und Klubs am wochenede gehen, und ich habe fast kein Zeit fur lernen!
Wie alt wirst du?
Lernst du franzosisch und deutsch?
wie ist es um zwei Sprache zu lernen?
 

Meldrum

Banned
Joined
Oct 20, 2004
Messages
1,270
Location
Gone.
Gender
Male
HSC
2005
Schniiiiii schnaaa schnappieeeeee, schannpiiieeee schnapppie schnap.
 

elsi

New Member
Joined
Oct 10, 2004
Messages
29
Gender
Female
HSC
2005
Das was sehr Deutsch fuer mich ist

Ahhhhhhhh
wilkommen wilkommen wilkommen Sonnenschein
wir packen unser sieben sachen in den Flieber hinein...

Auch:

Bibi Blocksperg, die kleine Hexe,
jada jadadadaa - ich kann die Worte nicht mehr erinnern

und dann am ende...
Hex hex!

Ich war aber kein Benjamin Bluemchen fan.
 

christoph

Dumb Blonde
Joined
Oct 20, 2004
Messages
28
Location
Unemployed
Gender
Male
HSC
2005
Die Böhse Onkelz sind die besten!!

Nur ein Geschmack ihrer Kunstfertigkeit:

Innerlich zerrissen
So hieß der Ort an dem ich war
Es war Dienstag
Wie jeden Tag
Es war Winter
Ohne Eis und Schnee
Nur in mir
Niemand sonst kann es seh’n

Jahre fallen herab
Wie das Laub von den Bäumen
 

})({

New Member
Joined
Sep 29, 2005
Messages
8
Location
God's Country. Yes, that's right-the Shire
Gender
Female
HSC
2006
melimoo said:
Echt???
Ich habe Ihnen auch gesehen!!! sie war ein bisschen doof aber es hat Spaß gemacht!!! haha Clueso!! "wir sind wo?" "Australien" "Ach So!!" doof aber lustig
hahahaha ich AUCH!! auf welche Schule gehst du?? ich gehe auf die Caringbah High
"Ach Soo-o-o!!" wie LUSTIG!!
der Schlagzeuger von Clueso war hübsch!
 

solomarc20

*Yawn
Joined
Dec 28, 2007
Messages
146
Gender
Male
HSC
N/A
Ich höre gern die Gruppe "Ich und Ich." 'Stark' ist ein tolles Lied! 'Vom Selbem Stern' ist auch gut.

Ich finde die Toten Hosen kommisch, aber ich höre oft "10 kleine Jägermeister"- Der Songtext ist total seltsam!
 
X

xeuyrawp

Guest
solomarc20 said:
Ich finde die Toten Hosen kommisch, aber ich höre oft "10 kleine Jägermeister"- Der Songtext ist total seltsam!
Haha ich weiss auch!

Kann man Herzen brechen?
 

umaycallmealex

New Member
Joined
Aug 17, 2006
Messages
21
Gender
Male
HSC
2008
Tag, alle, wie gehts? (hab seit langem kein deutsch gesprochen oder geschrieben, also tut mir leid dass ich so viele Fehler mache...:p)
letztes Jahr hat mir mein deutschlehrer ein paar CDs gegeben - damit ich mein Hoerenverstaendnis verbessen, und zwar meinen Musik-Horizont erweitern, konnte - und ich fand die total klasse. all diese stammen von einer Generation ab, die 'die Liedermacher' heisst - die besteht aus Reinhard Mey, Klaus Hoffman, Konstantin Wecker, usw, ein bisschen aenlich wie Jacques Brel usw in Frankreich (aber die sangen auf Deutsch und sind deswegen natuerlich besser ;))
ich wuerde gern wissen, was andere Teenagers von dieser Musik halten?
 

tracker889

New Member
Joined
Aug 4, 2009
Messages
2
Gender
Undisclosed
HSC
2011
Ich kenne nur drei Deutsche Musiker/Musikgruppen... sie sind Cinema Bizarre, Tokio Hotel und Christina Stürmer. Ich liebe Tokio Hotel, sie sind ganz geil 8D.
 

ryder2106

New Member
Joined
Oct 29, 2009
Messages
12
Gender
Female
HSC
2009
Rosenstolz, Sportfreunde Stiller, Deichkind, Die Prinzen, Die Toten Hosen, Peter Fox, Rammstein, Silbermond.
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top