Hallooooo.... oooo... ooo (1 Viewer)

mervvyn

Marshm'ello
Joined
Aug 7, 2004
Messages
537
Location
Somewhere over the rainbow... yes, that rainbow.
Gender
Male
HSC
2004
chepas said:
While I am here - I am sure merv will come to my rescue to my appalling German orthagraphy - the Past. Am I right in writing "du studiertest"?
Ehrlich biin ich unsicher...aber ich glaube, "ich dachte, dass du vorhattest/wolltest, an der Uni Sydney zu studieren" ist ja klarer. Von was du geschrieben hast, bekommt man das Eindruck, dass die Chica schon da gestudiert hat, zB letztes Jahr. Und das hat sie nicht.
 

scoby_2000

Member
Joined
Feb 22, 2005
Messages
445
Location
SCECGS Redlands
Gender
Male
HSC
2005
Hallo!

ich fuhle sehr cool viel, gestern habe ich Harry Potter auf deutsch gekauft. Es ist sehr cool. Aber die probleim ist dass, ich nicht verstehen kann. Aber es noch sehr cool ist.

Ich lese es auf deutsch und dann ich auf english lesen.

Ach, mein deutsch ist sehr peinlich. Aber versuche ich! :D

ich habe Matilda von Roald Dahl auch gekauft. Aber ich will Harry Potter erst lesen.
 

chicaraca

Australierin
Joined
Mar 16, 2004
Messages
92
Gender
Undisclosed
HSC
N/A
Hallo noch mal!

Ja, chepas, im Buero mache ich eigentlich nicht vieles. Manchmal setze ich nur da und spiele nur Solitaire oder Freecell! Meinen Arbeitgeber gibt mir also langsam mehr Arbeit...

Aber wenn ich Arbeit habe, muss ich manchmal Zahlen pruefen, Briefe schreiben und so was. Ich weiss aber noch nicht, ob ich immer Buchhalterin bleiben will. Vielleicht nach die Uni oder ein paar Jahren, wenn ich ein Bisschen Erfahrung habe, kann ich andere aehnliche Karrierewegen (?) suchen :)
 

elisabeth

Member
Joined
Nov 1, 2004
Messages
781
Location
Central Coast
Gender
Female
HSC
2005
Hey, welches Buch hast du gekauft? Ich habe:

Harry Potter und der Stein des Wesens
Harry Potter und der Gefangene von Azkaban
Harry Potter und der Feuerkelch
 

scoby_2000

Member
Joined
Feb 22, 2005
Messages
445
Location
SCECGS Redlands
Gender
Male
HSC
2005
ich habe die erste gekauft....seite 12 :D

UND MEIN GOTT! ICH HABE EIN BISSCHEN VERSTANDEN!!! MEIN GOTT!

bitte sagst du nicht es einfach ist! :)

ich bin sehr gut!
 

chepas

Active Member
Joined
Feb 28, 2004
Messages
1,758
Location
Sydney
Gender
Male
HSC
2004
Die Uni fängt gleich ab!

... ich bin mit dem verdammten Bus zur uni gefahrt, und doch hab ich immer 30 Minuten bevor ich zu einer Deutschklasse gehen muß!!

Ich hab gedacht, daß ich immer um 8 Uhr 15 abfahren muß, aber...!!! Also...

Bis später! Meine Freundin ist schon in der Bibliothek.
 

elisabeth

Member
Joined
Nov 1, 2004
Messages
781
Location
Central Coast
Gender
Female
HSC
2005
Heute bin ich zum ersten Mal mit dem Auto gefahren! Wahnsinn! Es hat mir viel Spaß gemacht. Ich kann kaum warten, bis ich es nochmal machen kann :D

Also... gestern hat meine Schule von 7 Uhr bis 10 Uhr eine Disko arrangiert. Ich konnte nicht gehen, weil ich einen Spanischunterricht hatte. Das war auch bei meiner Schule! Aber es hat mir auch Spaß gemacht und ich würde viel lieber etwas neues (zB. eine Fremdsprache) lernen als tanzen.
 

scoby_2000

Member
Joined
Feb 22, 2005
Messages
445
Location
SCECGS Redlands
Gender
Male
HSC
2005
Ich habe mein "L's" fur vier monaten gehabt. In zwei monater kann ich mein "p's" haben. ICH KANN NICHT WARTEN! Am wochenende bin ich der Rowing-Championships bei Penrith gewesen. Es war sehr geil weil ich mit dem besten habe gerudert! Heute bin ich in der schule gegangen. Es ist sehr langweilig. Ich hasse der schule! Ich will es zu ende! Aber ich weiss dass, ich wurde es vermissen wenn ich fertig bin.

Bis Spater!
 

chepas

Active Member
Joined
Feb 28, 2004
Messages
1,758
Location
Sydney
Gender
Male
HSC
2004
knoblett said:
Und Chepas - sei ruhig! Wenn es nur eine Deutschklasse ist, hab keine Sorgen, weil du schon gut Deutsch kannst!
Was hab ich gesagt? Ich hab nur gesagt, dass ich gleich im Deutschkursus, und doch in meiner erster Klasse der Uni gehen mußte! Ich glaubte, dass es ein große Event für mich war, oder.... :p.

scoby - Die zeit muß dir nicht so lustig sein, um für zwei Monate zu warten, deiner P's zu kriegen! Aber wenn du den Test machst, wünsch ich dir viel Glück :D.

Re: Die Schule. Naja, ihr hasst der Schule, wenn ihr da seid. Aber wenn alles vorbei ist wird ihr Herzschmerzen für das Leben der Schule haben :D.

Ich hoffe, dass ihr den Stress schon overgegotten habt. Er war schrecklich...
 

scoby_2000

Member
Joined
Feb 22, 2005
Messages
445
Location
SCECGS Redlands
Gender
Male
HSC
2005
Wie Geht's euch?

Heute habe ich "Kleider Machen Leute" gesehen. Es war sehr scheisse! Aber es war in 1940 gemacht so..... Habt ihr es gesehen? Ich habe keine ahnung warum wir haben es gesehen. Ich habe es nicht verstanden weil es zu leise war. Mach mir keine Sorgen, es war noch lustig!

Was habt ihr heute gemacht?
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top