Spiel (1 Viewer)

Dreamerish*~

Love Addict - Nakashima
Joined
Jan 16, 2005
Messages
3,705
Gender
Female
HSC
2005
melimoo said:
stuvac ist nicht nur langweilig, sondern auch SCRECKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! i will kein mehr lernen machen. Heute mache ich Deutsch (dh. sowohl cont als auch der leistungskurs) also finde ich es gut, weil ich am BOS mein Deutsch üben kann!!! neulich habe ich ein paar Briefe zu meine Freunden geschickt und heute habe ich 2 zuruckbekommen (ist das eigentlich ein Wort?? wenn, nicht, ist es mir egal. es hört sich gut an ;)) ich muss ein paar mehr Aufsätzte schreiben und Grammatik noch mal durchsehen. und auch die Geschichte wieder lesen!!! meiner meinung nach, ist STUVAC stoopid :)

also......woran denkst du jetzt...gerade im moment???
Haha, Ich mache auch komische Fehler! :p In einem Aufsatz habe ich geschrieben: "in unsere heutig society".

Jetzt glaube ich, dass Mathe total Zeitverschwendung ist. Ich finde es nicht schwer, aber es ist zu zeitraubend. Ich habe den ganzen Tag mit Mathe verbracht. :(

Was für Musik hörst du gern?
 

melimoo

knows how to rave
Joined
Nov 12, 2004
Messages
42
Location
in the Carlos D.vision
Gender
Female
HSC
2005
Dreamerish*~ said:
Haha, Ich mache auch komische Fehler! :p In einem Aufsatz habe ich geschrieben: "in unsere heutig society".

Jetzt glaube ich, dass Mathe total Zeitverschwendung ist. Ich finde es nicht schwer, aber es ist zu zeitraubend. Ich habe den ganzen Tag mit Mathe verbracht. :(

Was für Musik hörst du gern?
haha ich musste ein bisschen denken, bevor ich mein Fehler gesehen habe :eek: haha

in einem Aufsatz (in meiner Prüfung) habe ich geschrieben "wir sollten gegen Rassismus kiffen" statt 'kämpfen' NB kiffen means to smoke pot oops :D

ich höre gern Rockmusik un Alternativ. mein Lieblingssänger ist bestimmt Jeff Buckley, aber ich mag auch Cat Power, Bob Dylan ung Bands wie The Strokes Crowded House, Kings of Leon Interpol usw usw (ich könnte für ein Ewigkeit darüber sprechen!!) ich liebe auch jazz und klassische Musik. :)

kennst du die Unterhosenpiraten?
 

elisabeth

Member
Joined
Nov 1, 2004
Messages
781
Location
Central Coast
Gender
Female
HSC
2005
Nein... was zum Teufel sind die Unterhosenpiraten?

Na ja, was für ein UAI denkst du, dass du bekommen wirst? Im Ernst. Nicht, was du willst oder was du bekommen wirst, wenn du schlechte Noten in den Prüfungen bekommst, sondern das UAI, das du denkst, du verdient hast.

(wow, if that made any sense...)
 

})({

New Member
Joined
Sep 29, 2005
Messages
8
Location
God's Country. Yes, that's right-the Shire
Gender
Female
HSC
2006
ich bin unter Stress aber vielleicht nicht so viel wie ihr, weil ich jetzt nur die zwölften klasse anfange und weiß nicht was ich für das HSC lernen soll im moment...aber stresse ich über die Leistenskurs...

seid ihr alle fertig, die Deustche prüfung zu machen?

VIEL GLüCK!!
 
Last edited:

elisabeth

Member
Joined
Nov 1, 2004
Messages
781
Location
Central Coast
Gender
Female
HSC
2005
Persönlich, nein, ich bin nicht bereit dazu. Aber man soll nicht befürchten, was man nicht ändern kann... trotzdem habe ich Angst.

Na ja, was wirst du sofort nach der englischen Prüfung machen?
 

melimoo

knows how to rave
Joined
Nov 12, 2004
Messages
42
Location
in the Carlos D.vision
Gender
Female
HSC
2005
elisabeth said:
Persönlich, nein, ich bin nicht bereit dazu. Aber man soll nicht befürchten, was man nicht ändern kann... trotzdem habe ich Angst.

Na ja, was wirst du sofort nach der englischen Prüfung machen?
meinst du alle Prüfungen, die auf Englisch sind, oder besonders die Englishen Prüfungen?

nach alle Examen werde ich viel trinken and tanzen und gar nichts machen....oh, ich muss aber viel arbeiten, weil ich kein Geld habe!! :(
nach die Englischen Examen werde ich sowohl fröhlich als auch traurig sein. fröhlich weil ich Englisch hasse, aber traurig weil die erste Woche ist meine einfachste Woche. nachdem habe ich fast eine Prüfung pro Tag :( aber es ist ok :eek:

also, wie viel pro Tag, durchschnittlich, lernst du?? d.h. für das HSC!!
 

elisabeth

Member
Joined
Nov 1, 2004
Messages
781
Location
Central Coast
Gender
Female
HSC
2005
Gar nicht genug, ich habe keine Ahnung.

Und ja, ich meinte die erste englische Prüfung, weil es im Singular war ;) Nicht nach dem HSC

Was hast du heute gelernt?
 

*Buttercup*

Member
Joined
Aug 12, 2005
Messages
184
Gender
Female
HSC
2005
elisabeth said:
Was hast du heute gelernt?
Nicht genug!

Heute habe ich Deutsch gelernt. Später werde ich Community&Familie Studium lernen...

Was ist dein Lieblingsleid, und warum?
 

})({

New Member
Joined
Sep 29, 2005
Messages
8
Location
God's Country. Yes, that's right-the Shire
Gender
Female
HSC
2006
es ist schwer zu sagen weil ich so viele leider liebe! hmmm im moment, vielleicht die 80s pop leid "1000 mal berührt" von Klaus Lage: es ist so lustig zu hören, man muss es 1000 mal hören um es nicht mehr lustig, sondern ein Haufen Scheiß zu finden!

also, findest du es wichtig, mehr als 10 units zu lernen? oder sind 10 genug? sind 10 für dich eigentlich zu viel?
 

*Buttercup*

Member
Joined
Aug 12, 2005
Messages
184
Gender
Female
HSC
2005
Ich lerne elf units, aber ich finde zehn units gut. Ich lerne 3-unit Englisch, weil ich Englisch mag, nicht weil ich mehr units brauche... Ich denke, dass es besser 10units gut zu machen ist, als 15units nicht so gut...

I don't think that made sense, so ill translate: what im TRYING to say is, i do 3u eng because i like eng, not bcoz i need more units. i think that it's better to do 10units well than 15 units not so well...

If anyone wants to correct my german, pleez feel free... otherwise...

Wie war das Englischabitur für dich??
 

scoby_2000

Member
Joined
Feb 22, 2005
Messages
445
Location
SCECGS Redlands
Gender
Male
HSC
2005
*Buttercup* said:
Wie war das Englischabitur für dich??

ich habe das Englischabitur nicht so schlecht gefunden. Ich habe gedacht, dass ich sehr gut geschrieben hat, aber dann habe ich an BOS gekommen und gesehen, dass viele leute zehn seite geschrieben haben! Mein gott! ich habe nur 7 - 8 seite geschrieben!

Am morgan habe ich mein Mathe Profung...was denkst du? gut oder schlecht? :D Was wurdst du empfehlen?
 

*Buttercup*

Member
Joined
Aug 12, 2005
Messages
184
Gender
Female
HSC
2005
scoby_2000 said:
ich habe das Englischabitur nicht so schlecht gefunden. Ich habe gedacht, dass ich sehr gut geschrieben hat, aber dann habe ich an BOS gekommen und gesehen, dass viele leute zehn seite geschrieben haben! Mein gott! ich habe nur 7 - 8 seite geschrieben!

Am morgan habe ich mein Mathe Profung...was denkst du? gut oder schlecht? :D Was wurdst du empfehlen?
Heute war die Mathe Prüfung - yuk! Meiner Meinung nach, war es echt schlecht! Was denkst du? Ich würde empfehlen, dass wir das Mathe Abitur vergessen :) Es ist zu Ende!!!

Was ist deine Lieblingswort auf deutsch?
Ich liebe die Wörter, "verschlimmbessern", "ausgezeichnet", "untief" und "Scheinheilig"
 

scoby_2000

Member
Joined
Feb 22, 2005
Messages
445
Location
SCECGS Redlands
Gender
Male
HSC
2005
*Buttercup* said:
Was ist deine Lieblingswort auf deutsch?
Ich liebe die Wörter, "verschlimmbessern", "ausgezeichnet", "untief" und "Scheinheilig"
doch....ich liebe es, weil man es immer sagen kann...

"Du bist doof" - Doch

"Ich heisse Nick" - Doch

lol...its soo cool....its like contradicting aynthing but only with one word...we dont have anything like that in english so i love it!!!

Wann ist dein Exams fertig? Und was machst du denn?
 

elisabeth

Member
Joined
Nov 1, 2004
Messages
781
Location
Central Coast
Gender
Female
HSC
2005
Ich werde eine Mischung von glücklich und traurig sein. Natürlich werde ich versuchen, mich zu entspannen. Ich werde mir die Daumen drücken und warten...

Was machst du morgen, um dich drauf vorzubereiten?
 

*Buttercup*

Member
Joined
Aug 12, 2005
Messages
184
Gender
Female
HSC
2005
elisabeth said:
Ich werde eine Mischung von glücklich und traurig sein. Natürlich werde ich versuchen, mich zu entspannen. Ich werde mir die Daumen drücken und warten...

Was machst du morgen, um dich drauf vorzubereiten?
Heute morgen bin ich in der Schule, weil ich mit dem Bus gefahren bin. Es ist ganz langweilig! Aber wenigstens kann ich Deutschen Wörter lernen.

Ich kann nicht warte bis diese Prüfungen sind zu Ende!!!!

Was machst du im Augenblick?
 

the_thomasu

Member
Joined
Apr 4, 2005
Messages
53
Location
Brisbane
Gender
Male
HSC
2005
Vielleicht... ich hoffe, dass es nicht zu schwer ist.

Ich habe für 3 Woche kein Deutsch gelernt!

so nein, nicht _völlig bereit_,nur relativ bereit für die Prüfung.

!!! der die das den die das dem der dem !!
 

elisabeth

Member
Joined
Nov 1, 2004
Messages
781
Location
Central Coast
Gender
Female
HSC
2005
Mach dir keine Sorge, weil ich gar nichts seit 3 Monaten lerne.

Don't forget genetive - des, der, des, der - would really impress a marker if you were all like:
der Vater des Babys sagt, dass....
die Freundin meiner Schwester ist...
 

the_thomasu

Member
Joined
Apr 4, 2005
Messages
53
Location
Brisbane
Gender
Male
HSC
2005
we didn't learn genetive... but it seems simple enough to me

can you give me a few other good generic phrases with genetive case?

I know 'Das Restaurant am ende des Universums' hehe, from the Hitchhikers series
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top