Spiel (1 Viewer)

xxstef

languages are my world <3
Joined
Sep 3, 2008
Messages
456
Location
bei dir
Gender
Female
HSC
2009
Hast du ein Buch nur auf Deustch gelesen, und welche? Zum Beispiel "Harry Potter" oder etwas anderes?
natürlich hab ich deutsche bücher gelesen! aber nicht harry potter, es ist vielleicht ein bisschen zu schwierig für mich, und außerdem gefällt es mir nicht so gut..

ich hab aber andere bücher gelesen, und momentan versuche ich, "ein mann wie schokolade" (sabine bierich) und die ganze Andersen märchen zu lesen :)

also, eine frage.. was ist dein lieblingssport und warum?
 

alcalder

Just ask for help
Joined
Jun 26, 2006
Messages
601
Location
Sydney
Gender
Female
HSC
N/A
Mein Lieblingssport, weil ich australischerin bin, ist natürlich Netzball. Ich bin Schiedsrichterin und spiel es auch. Netzball ist wie Drogen: wenn man kein Netzball spielt, braucht man Netzball zu spielen. Auch habe ich viele Netzball- und Schiedsrichterfreunden.

Was willst du an der Universität studieren (or irgendwo anders)?
 

xxstef

languages are my world <3
Joined
Sep 3, 2008
Messages
456
Location
bei dir
Gender
Female
HSC
2009
Netzball ist wie Drogen
haha, ich glaub, dass netball viel besser für dich als drogen ist!

Was willst du an der Universität studieren (or irgendwo anders)?
ich möchte medizin studieren, aber man braucht ein sehr hohes uai, um es zu studieren. wenn mein uai nicht gut genug ist, werde ich vielleicht arts/nursing studieren.

spielst du ein instrument? wenn ja, was und seit wann?
 

alcalder

Just ask for help
Joined
Jun 26, 2006
Messages
601
Location
Sydney
Gender
Female
HSC
N/A
ich möchte medizin studieren, aber man braucht ein sehr hohes uai, um es zu studieren. wenn mein uai nicht gut genug ist, werde ich vielleicht arts/nursing studieren.
Ja, aber man könnte "Medical Studies" an Universität Sydney studieren und dan Medizin. Aber ich weiss nicht wie Hoch das Grad ist, das man für das braucht.

spielst du ein instrument? wenn ja, was und seit wann?
Ja, ich spiele ein paar Instrumente.

Meistens spiele ich Klavier, seit ich 5 Jahre alt war!! Ich sage nicht, wie viele Jahren das ist. Ich spiele für meine Kirche am Sonntags.

Ich singe auch. Nicht so, aber gut genug für die Kirche auch.

Ich kann auch Gitarre spielen, aber nicht so gut. Und natürlich kann jede Schulstudent in NSW Blockflüte speilen.

Wenn du irgendwo im Welt reisen könntest, wohin würdest du fahren?
 

umaycallmealex

New Member
Joined
Aug 17, 2006
Messages
21
Gender
Male
HSC
2008
ich wuerde nach Bayern reisen. ich finde, es ist eine ganz schoene Gegend der Welt mit viel Kultur und viel Geschichte.

will nicht 'in-blowen', aber ich finde es ganz toll, dass du herbert groenemeyer studiertest!
er ist mein lieblingssaenger - ich konnte seine Musik nicht studieren, weil meine Schule frueher den Entschluss gefasst hatte, stattdessen Kurzgeschichten im Lernplan zu haben - aber die hoere ich gern. ich habe Bochum und Mensch; welche Platten hast du?
 
Joined
Mar 30, 2009
Messages
55
Gender
Male
HSC
2009
Ach. Die Gespräche hier sind so lang und compliziert. I muss mehr oft mit Ihnen Deutsch sprechen. Übung macht die Meister.
 

corsalui

New Member
Joined
Sep 29, 2008
Messages
25
Gender
Female
HSC
2009
Also. Nach der Schule möchte ich sofort zur Uni gehen. Ich fürchte, dass ich meine Fremdsprachekenntnisse vergessen werde. Ich habe vor, Fremdsprachen an der Uni zu studieren.

Was würdest du machen, wenn du viel Geld hättest?
 

ashllis91

Banned
Joined
Jun 19, 2008
Messages
24
Gender
Female
HSC
2009
Ich will nochmal nach Deutschland fahren, eine Freundin zu besuchen.

Warum lernst du Deutsch?
 

ashllis92

Member
Joined
Sep 27, 2009
Messages
289
Gender
Female
HSC
2009
Blockflöten klingen sehr gut, wenn jemand sie gut spielen! :D
Das stimmt! Sie sind leicht zu spielen aber leider ganz schwer, gut zu spielen. Ich meine dass, viele Australier sie weil nur kleine kinder schlect spielen hassen.
 

Sophia H

New Member
Joined
Aug 2, 2011
Messages
25
Location
Maitland
Gender
Female
HSC
2011
Ich find's schade, dass dieses Spiel gestorben ist. Also, ich besuche jetzt es zu retten!

Welches Volk dieser Welt ist am freundlichsten und wieso?
 

tobbinator

New Member
Joined
Oct 9, 2011
Messages
13
Gender
Male
HSC
2013
Ich find's schade, dass dieses Spiel gestorben ist. Also, ich besuche jetzt es zu retten!

Welches Volk dieser Welt ist am freundlichsten und wieso?
Die Deutscher Volk :p. sie waren sehr nett. Ich bin mit einer Deutschfamilie in Bayern geblieben.

Was ist die Beste Sprache und warum?
 
Joined
Aug 11, 2011
Messages
346
Location
sydney
Gender
Male
HSC
2011
I würde sagen dass die beste Sprache English ist. Ich habe Erfahrungen mit ein paar Sprachen, und ich muss sagen dass man mit English am einfachsten sich ausdrücken kann. In der zukünft kann ich nicht sehen dass English als die 'lingua franca' ersetz werden wird.
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top