Deutsche Musik (1 Viewer)

Sophia H

New Member
Joined
Aug 2, 2011
Messages
25
Location
Maitland
Gender
Female
HSC
2011
Ach, Silbermond! Sehhhhhhr schoen. "Symphonie", "Krieger des Lichts", "Unendlich", "Das Beste" - die gefallen mir besonders gut.

Juli find ich auch geil. Ich hab ihr neues Album, "Ich bin in love", in Deutschland gekauft und alle die Liede davon sind total cool! "Suechtig", "Woanders zu Hause", "Elektrisches Gefuehl" und "Seenot" liebe ich am besten. Ich sag's euch: hoert deutsches Musik zu, es hilft man Vocab zu lernen und macht auch Spass! Philipp Poisel ist auch sehr gut, versucht "Zuende alle Feuer".

:D
 

Guanine

New Member
Joined
Nov 8, 2011
Messages
7
Gender
Undisclosed
HSC
2013
Ach Mein Gott,
Haben sie 2raumwohnung oder Nena gehoert.
Sie sind fantastisch.
 

Zeroes

Member
Joined
Jan 13, 2010
Messages
263
Location
Sydney
Gender
Female
HSC
2012
Deutsche Musik gefaellt mir sehr :) Ich finde Nachtmahr ganz geil (das ist von meiner Unterschrift offenbar... :p ) und auch Rammstein. Laibaich finde ich auch gut, manche leute sagen dass sie und Rammstein aenlich sind. Kraftklub ist gut - ich habe sie in Deutschland gehoert.
Sonst noch was... And One, Eisbrecher, KMFDM (aber sie singen meistens auf English... und wirklich amerikanisch aber sie haben in Deutschland angefangen und sie haben auch viele Deutsche Lieder gemacht). Paul Kalkbrenner ist auch ein richtig guter Deutscher DJ - ihr sollt zu Aaron hoeren, es ist krass :D

Oh und ich soll nicht vergessen:
SCHEISSE, IN MEINEM KELLER LIEGT NE LEICHE!
Das habe ich mehrmals in Deutschland gehoert :p
 
Last edited:

verittably

New Member
Joined
Apr 6, 2012
Messages
4
Gender
Female
HSC
2011
Ich liebe Silbermond (das neue Album 'Himmel Auf' ist jetzt verfügbar!), Tokio Hotel sind auch ziemlich gut (eigentlich waren sie der Grund, warum mein Deutsch plötzlich in der 10. Klasse so viel besser geworden ist). Revolverheld gefallen mir auch (ich empfehle die Lieder "Die Welt Steht Still", "Romeo" und "Keine Liebeslieder"). Ein paar Lieder von Christina Stürmer und Juli finde ich auch gut.

Unnnnnd hat jemanden von der Band Panik gehört? Sie waren auch als Nevada Tan bekannt aber sie hatten ihren Name verändert. Sie spielt Rock/Nu Metal und viele vergleichen sie mit Linkin Park (nämlich mit dem Hybrid Theory / Meteora Stil), also, wenn das dein Ding ist, hört sie zu :)
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top