elisabeth
Member
OK, don't answer that question. It's sorted.
Worauf freust du dich?
Worauf freust du dich?
Nein habe ich eine Schwester, die in Jahr 12 ist, liebt sie Musik und Kunstelisabeth said:Ich stelle eine Frage, die das nächste Person antworten muss. Dann stellt sie eine Frage... usw. Man kann alles fragen - über Reisen, die Schule, die Familie...
Bist du Einzelkind?
Ich freue mich auf diesen Sommer, besonders auf die Sommerferien. (Weihnachtstag macht immer viel Spaß und danach ein Kirchjugendcamp und Ferien bei meinen Eltern.) Aber du hast recht, vielleicht wird es dieses Jahr heißer als immer und wir haben hier zu Hause keine Klimaanlage.elisabeth said:Naja, wer freut sich auf diesen Sommer? Ich fürchte, es wird viel zu heiß, um die Ferien richtig genießen zu können...
Zurück zur Thema! Ich habe keinen Job. Meine Eltern möchten, dass ich mich auf die Schule konzentriere. Ich soll studieren, nicht arbeiten. Eigentlich fine ich das ein bisschen doof, weil ich kein Geld verdiene, aber egal. Jetzt wo die 12. Klasse angefangen hat, weiß ich das ich wirklick keine Zeit haben werde für so was.elisabeth said:Ok ich bin dran... erzähl etwas über deine Arbeit - gefällt es dir? Wie hast du diesen Job gefunden und seit wann arbeitest du da?
Meine Lieblingsfächer sind Physik und Mathe. Nächstes Jahr studiere ich gern Physik und Mathe.xxstef said:Englisch und Cantonesisch sind meine Muttersprache, aber ich verstehe auch ziemlich viel Mandarin und Französisch. Ich verstehe auch ein bisschen Spanisch.
Oh, und ich kann von 1-10 auf 13 Sprachen sprechen
Ich liebe Sprachen!
Also... was sind eure Lieblingsfächer? (außer Deutsch, natürlich!)
im moment? mit euch chatten, natürlich! und auf msn (wie üblich).Js^-1 said:Meine Lieblingsfächer sind Physik und Mathe. Nächstes Jahr studiere ich gern Physik und Mathe.
Im moment, was machst du?